Bilder :)

Hochseilgarten

Hochseilgarten – Ich, hängend. 😉 Mein Versuch hat nicht ganz funktioniert. Ich wollte einen 180° machen, d.h. ich steh mit gespreizten Beinen über der Lücke und versuche hochzuspringen, mich 180° drehen und wieder sicher landen. Ich hab das ewig lang versucht, aber nicht geschafft.

Klettern

Klettern

Kayaken – Bex und ich

Kayaken – In der Mitte bin ich.

Kayaken – Kurze Badeseassion

Kayaken – Kurz vor Beginn des Kayaken im Fluss

Kayaken – Mittagessen im Regen

Kayaken – Da gabs natürlich auch ein paar riskantere Stücken.

Segeln – Da hatts‘ noch nicht geregnet. Da waren alle noch fröhlich.

Segeln – Es wird kühler und windiger.

Segeln – Da gab es anscheined schon mal Regen. Aber diese Capes halten so schön warm. 🙂

Segeln – Wir sahen sogar Robben und Delfine (davon hab ich leider keine Bilder)

Segeln – Wenn Robben hinter Robben robben…..

Solo – Mein Lager

Solo – Da hat vor mir jemand eine Art Zaun gebaut. Der hat bei meiner Possum Abwehr sehr geholfen.

Solo – Und frühs konnten wir dann einen schönen Sonnenaufgang beobachten.

Und jetzt noch ein paar beliebige Fotos:

Watchhouse  – Das ist die Bank in der Mitte mit den Schubfächern, von den geschrieben hatte.

Frühstückstisch – Ich bin leider nicht drauf, da ich rechts am anderen Ende des Tisches sitze.

Possum – Ja so siehts aus das Possum, falls ihr nicht wisst wie so ein Possum ausschaut, jetzt wisst ihrs. PS.: Das hier ist ein totes Possum. 😉

Kurz vor dem Fussballspiel gegen Kupe Watch

Facepainting – links hab ich mitgeholfen. 🙂

Marlborough Sounds – Wunderschön.

Aussicht vom Kletter-Plateau

Glenn – Instructor

Gruppenfoto am Ende mit selbst gebauten Stuhl/Bank und einem komischen Zeichen für „S“ („Scott“).